Brieftauben-Express-Versand

 

Löwenstein - Götterfels : 10 Silber

Löwenstein - Hoelbrak : 12 Silber

Löwenstein - Schwarze Zitadelle : 15 Silber

Löwenstein - Der Hain : 17 Silber

Löwenstein - Rata Sum : 17 Silber


(Bewerbungen erwünscht)

Kommentare: 1
  • #1

    Chris (Sonntag, 15 November 2015 19:44)

    JO hi ich hab leider keinen anderen Weg gefunden euch zu kontaktieren um mich bei euch zu bewerben deswegen hinterlasse ich mal einen Kommentar. Ich heiße Chris bin 18 und habe seid ca 3 Wochen meinen eigenen PC und mir gestern guild wars gekauft und suche jetzt eine coole Gilde und da hab ich euch gefunden. Ich kenne mich nicht so gut in mmos aus (hab auf ps4 bf4 und cod gezockt) und hoffe das ihr auch einen Neuling aufnehmt :). Ich habe Clan Erfahrung war auf xbox 360 und ps4 schon lange in Clans und weiß deshalb joa wies in einem Clan so vorsich geht :). Jo hoffe das ihr den Kommentar seht und mich kontaktiert worüber ich mich freuen würde :).

    meine email: chriswue@gmx.de oder waths app 015207989807