Für besondere Verdienste verteilt unsere Vereinigung Orden.

 

Orden der Veteranen, 2. Klasse :

Eine Auszeichnung für loyale und treue Edelmänner- und Frauen, die dem Orden eine lange Zeit lang treu gedient haben.

 

Ehrenorden :

Eine Auszeichnung für stolze Ritter, die Ihr Leben im Kampf gegen die Drachen verloren. Mögen die Götter ihren armen Seelen gnädig sein.

 

Hüter-Orden der besonderen Verdienste, 1. Klasse :

Eine Auszeichnung für Ordensmitglieder, die dem Orden aktiv besondere Verdienste leisteten.

 

Orden von Löwenstein, 3. Klasse :

Eine Auszeichnung für die mutigsten aller wackeren Ritter, die in der Löwenstein-Kloake tauchten und überlebten.

 

Orden des alten Zeitalters, 1. Klasse :

Eine Auszeichnung für die Krieger der alten Tage, die dem Orden besondere Verdienste erwiesen, aber nun in den Ruhestand getreten sind.


Orden des großen Einfluss, 1 Klasse :

Eine Auszeichnung für Ordensmitglieder, die dem Orden einen bestimmten Betrag Einfluss gespendet haben.

13. Tag des 7. Mondes im Jahre 15 nach 2000 des neuen Zeitalters :


Rekogin spendete 4000 Einfluss. Er wird mit dem Orden des großen Einfluss, 1. Klasse, ausgezeichnet


gez. Orden der Hüter des neuen Zeitalters

10. Tag des 7. Mondes im Jahre 15 nach 2000 des neuen Zeitalters :

 

Schahmaran und eragon erwiesen ausserordentliche Treue und Loyalität gegenüber dem Orden. Sie erhalten den Status des Eingeweihten sowie den Veteranen-Orden, 2. Klasse.

 

gez. Orden der Hüter des neuen Zeitalters

10. Tag des 7. Mondes im Jahre 15 nach 2000 des neuen Zeitalters :

 

Muffin durchtauchte die Löwenstein-Kloake und überlebte. Er wird mit dem Orden von Löwenstein, 3. Klasse, ausgezeichnet.

 

gez. Orden der Hüter des neuen Zeitalters

9. Tag des 7. Mondes im Jahre 15 nach 2000 des neuen Zeitalters :

 

Für seine ausserordentlichen Verdienste erhält der edle Ritter MasterCarrot den Hüter-Orden, 1. Klasse.

         

gez.  Orden der Hüter des neuen Zeitalters

13. Tag des 11. Mondes im Jahre 14 nach 2000 des neuen Zeitalters :

 

Crickethill ist von uns gegangen. Der ehrvolle Gildenmeister ließ sein Leben um das der anderen zu retten. Ihm gebührt besondere Ehre, da er die Hüter zum Leben erweckt hat. Er erhält den Ehrenorden.

 

             gez. Orden der Hüter des neuen Zeitalters